Unter den besten Strandhotels Spaniens
Unter den besten Strandhotels Spaniens

Unter den besten Strandhotels Spaniens

Innerhalb der letzten Jahre hat unser Seaside Grand Hotel Residencia*****GL zahlreiche Anerkennungen erhalten, die es unter den besten Hotels Spaniens positionieren. Wir verfügen somit nicht nur über die höchstmögliche Hotelklassifizierung Spaniens, die Kategorie Gran Lujo, sondern sind auch mehrfach von TUI Deutschland als Bestes Hotel weltweit im Rahmen der jährlichen TUI Holly Awards ausgezeichnet worden.

Das gröβte Reise-Portal der Welt, TripAdvisor hat uns wiederholt seinen Travellers' Choice Award verliehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit unserem Serviceangebot und unseren Einrichtungen ist für uns von höchster Wichtigkeit.

Das Grand Hotel Residencia bietet alle Annehmlichkeiten, um den hohen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Für ein unvergessliches Urlaubserlebnis in einzigartiger Umgebung in einem Luxushotel im Kolonialstil.

Warum gehören wir zu den besten Hotels Spaniens?

Das Seaside Grand Hotel Residencia befindet sich in unmittelbarer Nähe des Naturreservats der Oase von Maspalomas. Eine ruhige Lage, aber dennoch in Fuβnähe der Strandpromenaden von Maspalomas und Meloneras mit ihren Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Lage unseres Hotels, die gehobene Küche, der höchst individuelle, persönliche Service und die sorgfältig ausgewählten Wellnessbehandlungen in unserem Spa-Bereich sind nur ein paar der Gründe, warum wir zu den besten Hotels Spaniens zählen.

Unsere Zimmer befinden sich in zweistöckigen Villen im Kolonialstil mit Blick auf den subtropischen Garten oder den Poolbereich. Spüren Sie die Ruhe, und genießen Sie die exklusive und private Atmosphäre unseres Hotels.

Wir kümmern uns um jedes Detail und bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Exklusiv und persönlich … sind nur ein paar der zahlreichen Adjektive, die das Grand Hotel Residencia beschreiben und einige der Motive, warum uns unsere Gäste regelmässig unter die besten Hotels Spaniens wählen.