Das Beste Hotel Gran Canarias
Das Beste Hotel Gran Canarias

Das Beste Hotel Gran Canarias

Innerhalb der letzten Jahre hat unser Seaside Grand Hotel Residencia*****GL zahlreiche Anerkennungen erhalten, welche es als bestes Hotel Gran Canarias auszeichnen. Wir sind nicht nur das einzige Fünf Sterne Hotel der Insel, welches das Zusatz-Zertifikat „Gran Lujo“ führt, sondern sind auch von den Gästen des Reiseveranstalters TUI Deutschland fünfmal, zuletzt 2018, mit dem TUI Holly als bestes Hotel weltweit ausgezeichnet worden.

Das gröβte Reise-Portal der Welt, TripAdvisor hat uns wiederholt seinen Travellers' Choice Award verliehen. Auch dieser Preis steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Die Zufriedenheit unserer Gäste mit unserem Serviceangebot ist Motivation und Ansporn zugleich, um uns stets weiter im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

Wir kümmern uns um jedes Detail und bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Privat, exklusiv, persönlich … sind nur ein paar der zahlreichen Adjektive, die das Grand Hotel Residencia beschreiben.

Warum wurden wir zum besten Hotel Gran Canarias gewählt?

Das Seaside Grand Hotel Residencia bietet einen personalisierten Service, der auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Gäste eingeht. Unser kulinarisches Angebot zählt zu einer weiteren Stärke. In unserem Restaurant verwöhnt unser vielfach prämierter Küchenchef, Wolfgang Grobauer, unsere Gäste mit einem Mix aus mediterranen À-la-Carte Menüs und Barbecue-Buffets. Die Lage des Hotels, in unmittelbarer Nähe des traumhaften Strandes von Maspalomas, ist ohne Frage einer der weiteren Vorteile des Hotels. Unser Hotel verfügt lediglich über 94 Zimmer und bietet somit das ganze Jahr eine ruhige und intime Atmosphäre.

All dies sind die Gründe, weshalb nicht nur Reiseveranstalter und Agenturen uns zu einem der besten Hotels Gran Canarias wählen, sondern auch unsere Gäste uns in den verschiedensten Bewertungsportalen weiterempfehlen und in die Spitzenpositionen wählen.